Sony streicht PS4-Feature in Kürze

PlayStation Communities – Sony streicht PS4-Feature in Kürze

Sony hat per Mail bekannt gegeben, dass die Community-Funktion auf der PS4 mit dem Update 8.50 im April gestrichen wird.

PlayStation Communities – Sony streicht PS4-Feature in Kürze.

Zitat;

Vielen Dank, dass du die Communities-Funktion auf deiner PlayStation®4-Konsole genutzt hast. Ab April 2021 wird diese Funktion nicht mehr unterstützt und nicht mehr auf deiner PS4™-Konsole verfügbar sein.

Mit den Messaging-Funktionen und vielen weiteren Möglichkeiten auf deiner PS4™-Konsole und in der PlayStation®App kannst du weiterhin in Verbindung bleiben.

Hinweis – PS5 kaufen im März 2021 – Amazon?

Wie es ist schon wieder Mitte März? Wie die Zeit vergeht ist schon manchmal nicht ohne. Ohne PS5 Konsole müssen auch weiterhin einige von euch auskommen. Aber es gibt schlimmeres, an der Stelle haben wir hier einen Interessanten Artikel für euch

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: