Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsThe Last of Us Serie wird wohl schon in diesem Jahr an...

The Last of Us Serie wird wohl schon in diesem Jahr an den Start gehen!

Wie die ganze Welt mitbekommen hat, wird gerade die The Last of Us Serie gedreht. Viel wurde im Vorfeld über die Serie berichtet. Über die lange Drehzeit und die unpassenden Schauspieler (Geschmackssache) .

Nun gibt eine News die wohl die Fans freuen wird. Es ist ein interessanter Eintrag bei der Film-Datenbank IMDb aufgetaucht. Die Ausstrahlung der HBO-Serie ist im Moment noch für dieses Jahr geplant.

Nachdem die Serie eher 2023 an den Start gehen sollte, stehen die Zeichen gut, dass es doch noch 2022 klappen könnte. Auf der Seite der Internet Movie Database (kurz IMDb) heißt es (via Reddit): „Die Premiere der The Last of Us-Serie findet 2022 auf HBO Max statt.“ Quelle

Ich gehe nicht davon aus, dass die gesammte Serie noch dieses Jahr laufen wird, bei dieser Produktionsgröße, aber vielleicht können wir mit den ersten Folgen schon in 2022 rechnen.

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular