.NewsNeues Ghost Recon: Call of Duty und Battlefield als Vorbilder - Alles,...

Neues Ghost Recon: Call of Duty und Battlefield als Vorbilder – Alles, was du wissen musst!

Lange Zeit wurde über einen neuen Ableger der Tom Clancy’s Ghost Recon-Reihe spekuliert. Doch erst kürzlich hat der bekannte Brancheninsider Tom Henderson die Aufmerksamkeit erneut auf das Franchise gelenkt, indem er eine Reihe von interessanten Informationen zu dem kommenden Spiel preisgegeben hat.

Die die Spannung ist groß, denn Gerüchten zufolge soll das neueste Spiel der Ghost-Recon-Reihe von den beliebten Serien Call of Duty und Battlefield inspiriert sein. Einige interessante Details zum potenziellen nächsten Teil, der derzeit unter dem Projektnamen „Project Over“ entwickelt wird, sind kürzlich ans Licht gekommen.

 

Das Spiel, so heißt es, soll voraussichtlich zwischen 2025 und 2026 veröffentlicht werden und ein taktischer Shooter werden, der sich von den Elementen der beliebten Serien Call of Duty und Battlefield inspirieren lässt. Dabei planen die Entwickler, zur Ego-Perspektive zurückzukehren, was für Fans ein willkommenes Wiedersehen mit der klassischen Ansicht bedeuten könnte.

 

Die Handlung des Spiels soll während des fiktiven Najman-Krieges in einem feindlichen südöstlichen Land angesiedelt sein, wo Hunderttausende Menschen durch Kriegsverbrechen ums Leben gekommen sind. Spieler sollen in die Rolle eines Agenten schlüpfen, der das Gebiet infiltriert, um geheime Missionen auszuführen und einen Verräter aufzuspüren.

Henderson hat außerdem Einblicke in das Spiel erhalten, die eine deutliche grafische Verbesserung im Vergleich zu früheren Teilen bestätigen. Laut dem Insider lässt sich das Spiel mit Ready or Not vergleichen, einem bekannten Taktik-Shooter.

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen, aber wir können gespannt sein, was uns in diesem neuen Kapitel der Ghost-Recon-Reihe erwartet.

Quelle

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular