.NewsExklusivität gebrochen? Hellblade 2 möglicherweise auf PS5!

Exklusivität gebrochen? Hellblade 2 möglicherweise auf PS5!

Könnte das kommende Spiel Hellblade II möglicherweise auch auf der PlayStation 5 erscheinen? Laut einem Insider namens Riskit4theBiskit, von dem Forbes berichtet, gibt es Hinweise darauf, dass dies der Fall sein könnte. Der Insider behauptet, dies aus vier verschiedenen Quellen erfahren zu haben. Doch während die Gerüchteküche brodelt, gibt es auch Gegenstimmen. Jez Corden von Windows Central hat Bedenken geäußert.

Die Frage bleibt: Wird Hellblade 2 letztendlich auch für die PS5 erhältlich sein? Die Zukunft bleibt ungewiss, besonders da Xbox bisher keine klaren Aussagen getroffen hat. Phil Spencer, Xbox-Chef, hat zwar angedeutet, dass einige Xbox-Spiele auch auf anderen Plattformen erscheinen könnten, aber er hat sich nicht konkret zu Hellblade II geäußert.

Es bleibt spannend, zu beobachten, wie sich die Situation entwickelt. Ein Release auf der PlayStation 5 wäre sicherlich ein kluger Schachzug von Microsoft und würde viele Spieler begeistern. Bleibt dran für weitere Updates!

 

Quelle

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular