Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsHogwarts Legacy - Releasezeitraum bekannt

Hogwarts Legacy – Releasezeitraum bekannt

Wann Hogwarts Legacy erscheint ist immer noch nicht bekannt. Jedoch hat Publisher Warner nun den Releasezeitraum eingegrenzt.

Wenn alles gut läuft, dürfte das Jahr 2022 das Jahr für Harry Potter-Fans werden. Denn neben dem dritten Teil der Magischen Tierwesen Filmreihe, könnte auch endlich Hogwarts Legacy erscheinen.

Denn letzteres sollte zwar schon 2021 erscheinen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat Warner Bros. General Manager Rachel Wakley in einem Interview des Toy World Magazins etwas genauer über die Pläne geredet.

Denn laut ihr sollen 2022 zwei große Releases anstehen. Einmal ein Film und zum andern ein Videospiel. Bei dem Film wird es sich um Fantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse handeln, der am 08. April 2022 in den britischen Kinos anlaufen soll.

Bei dem Videospiel wird es sich vermutlich um Hogwarts Legacy handeln. Dieses soll nach dem Kinofilm erscheinen. Wann genau ist aber noch nicht bekannt. Jedoch sollen sich beide Titel nicht im Weg stehen und deswegen kann davon ausgegangen werden, dass Hogwarts Legacy einige Wochen nach dem Film erscheint. Der jeweilige Zeitraum könnte zwischen Mai 2022 und Dezember 2022 liegen.

Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Sie erleben eine ungeschriebene Geschichte und begeben sich auf eine gefährliche Reise, um eine geheime Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken. Das von Avalanche entwickelte und von Warner Bros. Games unter dem Label Portkey Games vertriebene Hogwarts Legacy erscheint für PlayStation®5, PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One Konsolen und PC.

Freut ihr euch drauf?

https://www.playstationinfo.de/playstation-direct-playstation-5-direktverkauf-in-deutschland-gestartet/

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular