Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsGTA Trilogy - The Definitive Edition: Gameplay-Videos

GTA Trilogy – The Definitive Edition: Gameplay-Videos

Die Fans wollen GTA 6. Die Fans bekommen die GTA The Trilogy The Definitive Edition als Remaster für so gut wie jede Plattform.

Die Klassiker erhalten neben einer grafischen Überarbeitung auch einige Gameplay-Änderungen.

Im Vorfeld der Veröffentlichung der GTA Trilogy – The Definitive Edition in dieser Woche tauchten umfangreiche Gameplay-Videos zu der Remastered-Sammlung auf. Diese ermöglichen euch einen ausführlichen Blick auf die Neuauflagen von GTA 3 und „GTA: Vice City.

GTA 4 – Kommt das Remaster noch vor GTA 6? (Gerücht)

 

Ein Gerücht macht gerade im Netz die Runde, dass GTA 4 wohl ein Remaster bekommen soll.

Bald erscheint die GTA Remastered Trilogy und lässt uns drei Klassiker in etwas aufpolierter Variante auf aktuellen Plattformen erneut erleben. GTA 5 wird im kommenden Jahr das Next-Gen-Upgrade erhalten und somit auf drei Konsolen Generationen erhältlich sein.

Aber wann kommt GTA 6, auf das die Fans sehnlichst warten? Das weiß bisher vermutlich noch nicht mal Rockstar Games selbst. Nun ist aber ein weiteres Gerücht im Netz gelandet, dass von einem weiteren Remaster spricht. Die Rede ist von Grand Theft Auto 4.

Denn via Twitter gab der aktive Leaker RalphsValve bekannt, dass Rockstar Games wohl Pläne für eine Neuauflage von GTA 4 habe. Dieses soll dann auf heutige Technik angepasst werden und für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und den PC im Jahr 2023 erscheinen. Außerdem soll sich das Remaster auf die Singleplayer-Kampagne konzentrieren. Der damalige Multiplayer-Modus wird wohl nicht enthalten sein. Grund dafür ist wohl der große Erfolg von GTA Online.

Da die oben genannten Informationen von Rockstar Games bzw. Take 2 weder bestätigt, noch dementiert wurde, sollte das ganze mit Vorsicht genossen werden. Denn woher RalphsValve diese Informationen hat ist nicht bekannt.

Würdet ihr euch auf ein Remaster von GTA 4 freuen?

https://www.playstationinfo.de/lies-of-p-neuer-trailer-zeigt-erstmals-gameplay-des-soulslikes/

 

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular