.NewsHelldivers 2: Exosuits im Anmarsch – Bereit für den ultimativen Kampf?

Helldivers 2: Exosuits im Anmarsch – Bereit für den ultimativen Kampf?

Auf X hat Arrowhead Game Studios einen Knaller gelandet: Exosuits machen sich bald bereit für den Einsatz in Helldivers 2! Die Ankündigung kam mit einem epischen Propagandaplakat, das die Produktion der EXO-45 Patriot Exosuits in den Fabriken von Tien Kwan zelebrierte. Höllendiver aufgepasst! Die EX-45 Patriot Exosuits werden in den Fabriken von Tien Kwan in vollem Gange produziert“, heißt es in der Mitteilung. „Bald schon startklar für den Einsatz auf dem Schlachtfeld!

Wann genau die ersten spielergesteuerten Exosuits in Helldivers 2 auftauchen werden, bleibt noch ein Geheimnis. Aber die Spieler können sich auf jeden Fall auf fette Mech-Anzüge und andere coole Fahrzeuge im Spiel freuen.

Erst kürzlich tauchten Gameplay-Clips auf, die den EX-45 Patriot Exosuit in Aktion zeigen. Scheinbar haben clevere Spieler das Spiel gehackt und frühere Dateien ausgegraben – ein echter Vorgeschmack auf das, was uns erwartet!

Es scheint, als hätte Arrowhead Game Studios die Veröffentlichung des EX-45 Patriot Exosuits ursprünglich schon früher geplant, aber die unerwartete Beliebtheit von Helldivers 2 hat das Studio wohl ordentlich auf Trab gehalten, besonders mit all den Serverproblemen.

Neue Einblicke: Helldivers 2 zeigt Gameplay mit vielfältigen Fahrzeugen!

Kürzlich konnten wir bereits ein Video sehen, das Helldivers 2 mit einer Vielzahl von Mechs präsentiert hat. Doch anscheinend hört es damit nicht auf! Neue Aufnahmen deuten darauf hin, dass bald noch mehr auf die Spieler zukommt.

Es scheint, als würden die Entwickler von Helldivers 2 nicht nur Mechs, sondern auch verschiedene Fahrzeugtypen einführen. Spieler haben kürzlich Material geteilt, das diese Fahrzeuge in Aktion zeigt. Ähnlich wie bei den Mechs spekuliert die Community darüber, dass diese neuen Inhalte bald im Spiel verfügbar sein könnten.

Die gezeigten Materialien umfassen ein Aufklärungsfahrzeug und einen gepanzerten Personentransporter. Diese Maschinen ermöglichen nicht nur eine schnellere Fortbewegung auf der Karte, sondern können auch in den Schlachten eine entscheidende Rolle spielen, indem sie neue taktische Möglichkeiten bieten.

Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung, wann genau diese neuen Fahrzeuge und Mechs in das Spiel integriert werden. Fans sollten jedoch gespannt bleiben und auf Ankündigungen seitens der Entwickler achten.

 

 

Quelle

 

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular