.NewsMarvel's Spider-Man 2: Ungewollte Enthüllungen durch Update!

Marvel’s Spider-Man 2: Ungewollte Enthüllungen durch Update!

Gestern hat das Spiel ein Mega-Update erhalten, das unter anderem den langersehnten New Game Plus-Modus eingeführt hat. Aber halt, es gibt noch mehr: Anscheinend lief nicht alles ganz nach Plan bei Insomniac Games.

Neben den neuen Features brachte das Update auch ein Debug-Menü für Entwickler mit sich. Und was haben findige Spieler entdeckt? Hinweise auf mögliche DLCs! Ist das etwa der erste Blick auf kommende Erweiterungen für Marvel’s Spider-Man 2?

In dem Debug-Menü tauchten nämlich Missionen auf, die bisher nicht in der Basisversion des Spiels zu finden waren. Und wer ist da erwähnt? Der Schurke Beetle! Anscheinend hatte er bisher keine Chance, im Spiel aufzutauchen. Und laut den Gerüchten könnte sich hinter der Maske von Beetle niemand Geringeres als Janice Lincoln, die Tochter von Tombstone, verbergen.

Insomniac Games hat bereits reagiert und warnt auf X vor der Nutzung des Debug-Menüs. Es könnte zu Schäden an Spielständen und Trophäenfortschritten kommen. Aber keine Panik, das Studio verspricht baldige Korrekturen!

https://www.playstationinfo.de/erweiterter-spielspass-update-fuer-marvels-spider-man-2-bringt-aufregende-funktionen-neues-spiel/

Und als wäre das nicht genug, wurde Insomniac Games bereits im Dezember 2023 Opfer eines Hackerangriffs. Dabei sind zahlreiche Details und Materialien zu kommenden Produktionen ans Licht gekommen – darunter auch Informationen zum DLC von Marvel’s Spider-Man 2.

Angeblich wird es drei Erweiterungen geben, und der Titel des ersten DLCs könnte „Beetle Infestation“ lauten. Klingt nach einem spannenden Abenteuer, oder? Bleibt dran für weitere Updates auf playstationinfo.de!

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular