Die PS5 hatte den größten Konsolen-Launch aller Zeiten

Die PS5 hatte den größten Konsolen-Launch aller Zeiten laut PlayStation Chef. Die CES (Consumer Electronics Show) Veranstaltung findet wie jedes Jahr statt (jetzt digital) und gibt auch immer mal wieder interessante Einblicke in die Videospiel-Industrie.

PlayStation 5 Konsole verschwunden? Amazon bietet PS5 Ersatzlieferung an

Jetzt hat der PlayStation Chef Jim Ryan höchstpersönlich bekannt gegeben, dass die PlayStation 5 den erfolgreichsten Konsolen-Launch aller Zeiten feiern konnte. Genaue Verkaufszahlen nannte er nicht.

So twitterte die Branchen Ikone Geoff Keighley folgendes

Zitat;

Jim Ryan now speaking at Sony CES press conference.
Jim Ryan says PS5 is the biggest console launch of all time.

Nun zugegeben, dass ganze mag sich etwas komisch anhören bedenkt man die Momentane Situation der PS5 Verfügbarkeit, aber man darf an der Stelle nicht vergessen, es ist halt PR Bla Bla Bla.

Mehr zum Thema PlayStation 5 findet ihr hier

PS5 bestellen – Händler rechnen diesen Monat mit großer Verkaufswelle * Update 2

Das Jahr 2020 ist vorbei und wir wissen alle wie chaotisch der Release der PS5 Konsole abgelaufen ist bzw. die ganzen Verfügbarkeitswellen der PS5 allesamt im Chaos endeten.

Weiterlesen

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: