Battlefield 6 – Termin für spielbare Alpha-Version?

In den letzten Wochen gab es schon einige Berichte zum kommenden Spiel sowie einige Leaks, wir berichteten.

 

Nun die Leaks rund um Battlefield 6 nehmen immer mehr Größe an. Laut eines Battlefield-Insider soll beim EA Play-Event bekannt gegeben werden, wann die Alpha von Battlefield 6 startet.

 

Tom Henderson ist mittlerweile bekannt dafür, Gerüchte zu Battlefield 6 in die Welt zu setzen. So soll er den Reveal-Trailer bereits gesehen haben und gab erste Informationen dazu preis.

Ich kann aber schon sagen, der Trailer knallt und ich rede nicht von den Gifs dir hier bestimmt gesehen habt ;).

Battlefield 6 soll sowohl für PS4 und Xbox One als auch für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.

 

Battlefield 6: Neue Spielmodi kommen und mehr Zerstörungen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: