Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsPS5 Konsolen in Kürze wieder bei MediaMarkt verfügbar?

PS5 Konsolen in Kürze wieder bei MediaMarkt verfügbar?

Nachdem es diese Woche mehrmals die PS5 Konsole kurz zu kaufen gab, wir berichteten könnte es nun bald bei MM und Saturn soweit sein. Mich haben einige Leser darauf aufmerksam gemacht, dass wohl MM was an ihren PS5 Angeboten eingestellt hat. Wie zum Beispiel, die Bot Protection ist aggressiver, sprich Captcha.

PlayStation-5-PS5-Preis

Nun das ist nicht der 100% Hinweis. Aber erfahrungsgemäß war es bis dato immer so, hatte Amazon PS5 Konsolen verkauft und dann auch noch Otto war MM sprich Saturn die nächsten oder auch in diesem Schwung.

Kurz gesagt, ich würde heute mal MM und Saturn im Auge behalten.

Saturn

Media Markt

 

Link 1

Link 2

Twitterbot

 

PS5 – Hinweise Tipps für den Kauf

 

 

 

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular