Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsBattlefield 6 wird kommende Woche präsentiert

Battlefield 6 wird kommende Woche präsentiert

Auf diese News haben viele von euch gewartet. Kommende Woche ist es soweit und es wird endlich der kommende Battlefield Teil präsentiert.

Bald kein modernes Setting mehr?

Ende des Jahres erwartet uns Battlefield 6. In den letzten Wochen/Tagen gab es viele Gerüchte und Leaks zum Spiel. Nun bekommen wir etwas Handfestes zum Spiel präsentiert.

Am 9. Juni um 16 Uhr deutscher Zeit, die offizielle Ankündigung des neuen Battlefield-Teils.

 

Battlefield 6 wird doch noch für die PS4 kommen. Battlefield 6 kommt nicht nur für PS5 sondern auch noch für die PlayStation 4.

Bald hat das Rätselraten ein Ende.

 

Battlefield 6 – Erster Trailer zeigt Naturkatastrophen und große Schlachten, laut Insider

Zitat;

„Es ist ein Sandkasten, in dem DICE die Spieler:innen immer mit Waffen, Fahrzeugen und Zerstörung der Umgebung ausgestattet hat. Und dann passieren diese verrückten ’nur-in-Battlefield‘-Momente.“

„Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist es definitiv ein Teil unserer Strategie, diese Superkraft des Franchises zu nehmen und darauf im zukünftigen Spiel aufzubauen.“

„Neue Modi, die zur Spielerfahrung hinzugefügt werden, dienen diesen Möglichkeiten und wir wollen den Spieler:innen größeren Einfluss auf ihr Erlebnis geben.“

Quelle

Mehr zum Thema findet ihr hier

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular