Ubisoft – Neues free-to-play Spiel Hyper Scape veröffentlicht

HYPER SCAPE: AB SOFORT KOSTENLOS FÜR PC, PLAYSTATION 4 UND XBOX ONE VERFÜGBAR

Hyper Scape™ ist ab sofort für PC, PlayStation® 4 und der Xbox One Gerätefamilie verfügbar. Gleichzeitig startet mit “Das oberste Prinzip” Season 1 der neuen IP von Ubisof. Hyper Scape ist ein urbanes, schnelles, free-to-play Battle Royale-Spiel und wurde von Ubisoft Montreal entwickelt. Angesiedelt in der virtuellen Stadt Neo Arcadia, kämpfen bis zu 100 Spieler darum, sich als Champion des Hyper Scape küren zu dürfen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Hyper Scape bringt neuen Wind in das Battle Royal-Genre, indem es innovative Gameplay-Mechaniken wie Hacks, die Fusion, den Zerfall, dem Showdown und vieles mehr einführt.Von Grund auf für Content Creator konstruiert, bietet die CrownCast™ Erweiterung zusammen mit Twitch eine einzigartige Zuschauererfahrung und neue Möglichkeiten, wie die Streamer mit ihrer Community live interagieren können.

 

NEUE INHALTE DER SEASON 1
Season 1 von Hyper Scape bringt mit der Libelle eine brandneue Waffe mit mittlerer Reichweite, sowie einen neuen Hack. Mit Magnet können nichtsahnende Gegner eingefangen werden. Season 1 beinhaltet insgesamt 11 Waffen und 11 Hacks. Zusätzlich zum Solo- und Squad Crown Rush Modus, sind weitere zeitlich limitierte Events für Season 1 geplant.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: