Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsAmazon startet Prime Gaming

Amazon startet Prime Gaming

Amazon haben heute in einem Blog Post den Launch von Prime Gaming (ehemals Twitch Prime) angekündigt. Amazon Prime-Mitglieder erhalten damit jeden Monat kostenlose und exklusive Inhalte im Wert von hunderten von Euro für ihre Lieblingsspiele, darunter Titel wie FIFA20, Apex Legends, Grand Theft Auto Online, League of Legends und mehr als 20 weitere beliebte Games für PC, Konsolen und Mobile. Zusätzlich erhalten sie jeden Monat eine Auswahl an kostenlosen PC-Spielen, die sie für immer behalten dürfen.

 

Prime-Mitglieder können ab sofort auf Prime Gaming-Inhalte zugreifen. Wer noch kein Mitglied ist, kann hier mehr erfahren und Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen.

Mit dem heutigen Launch von Prime Gaming erhalten Amazon Prime-Mitglieder nun jeden Monat haufenweise kostenlose und exklusive Inhalte für ihre Lieblingsspiele. Mitglieder können auf neuen In-Game-Content in FIFA20, Apex Legends, Grand Theft Auto Online, League of Legends und mehr als 20 anderen beliebten Spielen für PC, Konsolen und Mobile im Wert von hunderten Euro zugreifen. Zusätzlich erhalten sie jeden Monat eine Auswahl an kostenlosen PC-Spielen, die sie für immer behalten können. Diesen Monat umfasst das Prime Gaming-Angebot mehr als 20 Spiele, darunter Arcade-Klassiker von SNK in der SNK 40th ANNIVERSAY COLLECTION, METAL SLUG 2, sowie den Indie-Retro-Brawler Treachery in Beatdown City. Das Angebot an In-Game-Inhalten und kostenlosen Spielen wächst stetig an und rotiert jeden Monat mit neuen Inhalten und Spielen.

 

„Prime-Mitglieder bekommen schon jetzt das beste Angebot an Fernsehen, Filmen und Musik und nun erweitern wir unser Unterhaltungsangebot, um auch das Beste aus dem Bereich Gaming miteinzuschließen“, sagt Larry Plotnick, General Manager, Prime Gaming. „Wir bieten unseren Kunden neue Inhalte, die für noch mehr Spielspaß in ihren Lieblingstiteln sorgen, unabhängig von der Plattform. Egal, was für Spiele man liebt und egal, wo man sie spielt – mit Prime Gaming werden sie noch besser.“

 

Dank langfristiger Vereinbarungen mit vielen der weltgrößten Publisher wie Riot Games, Roblox Corp. und Rockstar Games bietet Prime Gaming seinen Mitgliedern jeden Monat ein unglaublich hochwertiges Angebot, verteilt auf verschiedene Spiele. Prime-Mitglieder haben Zugriff auf exklusive Skins für Apex Legends, ein Player Pick-Pack für FIFA 20, exotische Waffen und mehr in Destiny 2, und später in diesem Monat brandneue Items für Roblox. Um an diese Inhalte heranzukommen, reicht es aus, sich auf gaming.amazon.com mit seinem Prime-Konto einzuloggen.

Twitch Prime

Amazon hat 2016 mit Twitch Prime zum ersten Mal Gaming-Vorteile angeboten. Heutzutage liefert Prime Gaming mehr Inhalte für mehr Spiele als je zuvor, dazu mehr kostenlose Titel und ein monatliches Abo für einen Twitch-Channel. Nun können die mehr als 150 Millionen Mitglieder von Amazon Prime auf der ganzen Welt mit dem Besten aus der Welt der Videospiele noch mehr aus ihrer Mitgliedschaft herausholen.

PS4 Pro reinigen in 5 Minuten / PS5 – Aufregung um vermeintlichen Leak und wie immer PS PLUS – WRB 2020 KW 32

Dies alles gibt es zusätzlich zu all den anderen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten von Prime. Mitglieder bekommen schnelle und kostenlose Lieferungen von Millionen an Prime-Artikeln, Lebensmittel-Lieferungen innerhalb von zwei Stunden mit Amazon Fresh und Whole Foods Market, exklusive Rabattaktionen, Vorabzugänge zu Deals, Prime Day und Vieles mehr. Außerdem haben sie mit Prime Video unlimitierten Zugang zu tausenden an preisgekrönten Filmen und Fernsehserien, zwei Millionen Songs, tausende von Radiosendern und Playlists mit Amazon Music, freien Zugang zu einer ständig wechselnden Auswahl an mehr als 1000 Büchern und Zeitschriften mit Prime Reading, sowie unlimitierten Speicherplatz für Fotos mit Amazon Photos.

Prime Gaming ist in die Prime-Mitgliedschaft und das Prime-Video-Abo in mehr als 200 Ländern und Territorien miteingeschlossen. Prime-Mitglieder können ab sofort auf Prime Gaming-Inhalte zugreifen. Wer noch kein Mitglied ist, kann hier mehr erfahren und den 30 Tage Prime Gratiszeitraum ausprobieren.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular