.NewsSystem Shock 2 - Enhanced Edition erscheint auf PS5

System Shock 2 – Enhanced Edition erscheint auf PS5

System Shock 2 - Enhanced Edition erscheint auf PS5 + Teaser!

Zu System Shock 2: Enhanced Edition wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht. Zusätzlich wurde die PS5-Version bestätigt.

Das 1999 erschienene System Shock 2 erhält mit der Enhanced Edition eine aufgebohrte neue Version. Das damals PC Exklusive Spiel wird damit nun auch erstmal auf den Konsolen erscheinen.

Dafür haben die zuständigen Entwickler der Nightdive Studios den Titeln auf die KEX-Engine portiert. Außerdem haben sich die Entwickler dazu entschieden mit der Community die besten Mods und Updates herauszusuchen und ins Spiel mit einzubauen. So werden alle Cinematics, Texturen, Charaktere sowie Waffenmodelle in einer aktualisierten Form vorliegen.

Wann die System Shock 2 Enhanced Edition erscheint, ist noch nicht bekannt. Hier aber als ersten Eindruck der neuen Trailer.

https://www.playstationinfo.de/system-shock-remake-releasezeitraum-steht/

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular