7.2 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Red Dead Redemption 3 ist in Planung

Die Red Dead Redemption Reihe wird weitergehen, dies bestätige nun die Rockstar-Muttergesellschaft.

Red Dead Redemption 2

 

Laut der Muttergesellschaft von Rockstar Games Take-Two Interactive, sind wir noch nicht fertig mit dem Spielen im Red Dead Redemption-Universum und es geht erst richtig los.

Red Dead Redemption 2 – Die Western-Simulation (Review)

Das von der Kritik gefeierte Western-Franchise begann im Jahr 2004 mit dem weniger bekannten Red Dead Revolver. Es war Red Dead Redemption aus dem Jahr 2010 das die Serie zu neuen Höhen katapultierte. Bevor Red Dead Redemption 2 aus dem Jahr 2018 alle mit seiner atemberaubend detaillierten offenen Welt und seiner herzzerreißenden Geschichte beeindruckte.

Angesichts der achtjährigen Wartezeit zwischen den letzten beiden Spielen ist noch unklar wann Red Dead Redemption 3 veröffentlicht werden wird. Trotzdem hat Take-Two-CEO Strauss Zelnick den Fans versichert es kommt ein 3ter Teil … irgendwann.

In einem Gespräch mit der Jefferies Virtual Global Interactive Entertainment Conference verglich Zelnick die wichtigsten Franchises seines Unternehmens – darunter Red Dead Redemption und Grand Theft Auto – mit James Bond, da sie noch viele viele Jahre weitermachen werden.

Quelle

„Wenn was wirklich großartig ist, wird es weitergehen“, sagte der CEO.

Obwohl es schön zu hören ist, dass Red Dead Redemption fortgesetzt wird betonte Zelnick aber, dass es zwischen den Einträgen lange dauern wird. Er argumentiert, dass dies ein Teil dessen ist was Rockstar-Einzelspieler-Spiele so besonders macht.

„Es erfordert auch, dass Sie nachdenklich und bereit sind die Titel auszuruhen, damit Sie ein Gefühl haben: ‚Wow, das ist ein seltenes Ereignis'“, erklärte Zelnick.

Dieser Titel ist ein besonderes Ereignis wo wir uns Zeit lassen werden, damit es dann wenn es soweit ist phänomenal wird.

Also es wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen bis wir einen neuen Teil der Red Dead Redemption Reihe bekommen werden, aber wir wissen nun es wird weitergehen.

#happy

 

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles

%d Bloggern gefällt das: