Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsGod of War - Neuer Trailer zur PC Version veröffentlicht

God of War – Neuer Trailer zur PC Version veröffentlicht

PlayStation hat heute einen neuen Trailer für das am 14. Januar 2022 für PC erscheinende PlayStation-Epos God of War veröffentlicht.

Der Trailer zeigt die technischen Features des spektakulären Abenteuers aus der Feder von Santa Monica Studio sowie neue Eindrücke der PC-Version.

God of War Ragnarök – Neues Video veröffentlicht – Die Reise geht weiter

Unter anderem ist die an sich schon beeindruckende Spielwelt durch NVIDIA-Technologien optimiert worden.

NVIDIA DLSS sorgt für eine deutliche Leistungssteigerung und NVIDIA Reflex ermöglicht ein noch reaktiveres Gameplay.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular