Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsRainbow Six Siege - Sugar Fright Event Trailer

Rainbow Six Siege – Sugar Fright Event Trailer

Ubisoft® kündigte heute ein neues zeitlich begrenztes Event für Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege  Jahr 5 Season 3 an: Sugar Fright. Dieses Event bringt einen brandneuen Modus, Candy War, der Spielern zum ersten Mal das Respawnen in Rainbow Six Siege ermöglicht.

 

Das Event wird für zwei Wochen, beginnend am 27. Oktober bis zum 10. November, andauern. In einer fantastischen Welt gefüllt mit Süßigkeiten und Tod, werden Spieler dazu gezwungen, ihren Albtraum immer wieder neu zu erleben. Ihre einzige Hoffnung auf Flucht besteht aus dem Sammeln von genügend Süßigkeiten, um dieses erbarmungslose Spiel zu gewinnen.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular