PS5 – Zusatz SSD für weniger als 100 Euro?

Das ganze Thema mit dem Festplatten-Platz wird so oder so noch interessant werden. Nun ist auf Twitter ein Bild aufgetaucht, was eine SSD Festplatte zeigt die man für die PS5 nutzen könnte. Interessanterweise ist der Preis nicht all zu hoch. Okay die Größe auch nicht und wir wissen ja auch, das in Deutschland gerne die Preise angehoben werden bzw.1 zu 1 übernommen werden.

PlayStation-5-PS5-Preis664 GB freien Platz für Spiele, das könnte eng werden. Ihr könnt aber auch den Speicherplatz der PS5 mit kompatiblen SSDs erweitern. Das erste Preisschild einer von der Next Gen-Konsole unterstützten SSD wurde nun von einem Fan in einem Walmart gesichtet.

 

Werdet ihr euch eine Extra Festplatte kaufen oder denkt ihr es wird schon alles reichen, schreibt es in die Kommentare.

 

Mehr zur kommenden PS5 Konsole findet ihr hier

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: