Start.NewsPS5 - Seriennummer eures DualSense-Controllers unbedingt checken!

PS5 – Seriennummer eures DualSense-Controllers unbedingt checken!

PS5

Jeder PlayStation 5-Kosnole liegt normalerweise ein DualSense-Controller bei. Wer sich einen PS5 + Controller von einem anderen Anbieter, als Sony selbst zulegt, sollte sich mal seinen DualSense einmal genauer ansehen.

Die Seriennummer des DualSense-Controllers der PS5 gibt euch Auskunft über die Baureihe. Warum das einen Unterschied macht, sagen wir euch in den folgenden Zeilen.

 

Denn auf der Rückseite kann die Seriennummer abgelesen werden. Wieso das so wichtig ist? Es gibt bereist zwei Baureihen des Controllers. Die Alte Baureihe neigt nämlich zu Stick Drifts und adaptive Triggern die schnell ausleiern.

Der YouTuber John Glasscock hat sich diesem Problem angenommen und in seinem Video erklärt auf was man achten sollte. So endet die Seriennummer der älteren Baureihe mit einer 1 und die der neueren mit einem A.

Mit der Einführung der Farbvarianten Midnight Black und Cosmic Red wurden die Verbesserungen eingeführt, jedoch solltet ihr bei diesen Farben nochmal genauer hinschauen. Bei den Farben Farben Nova Pink, Starlight Blue und Galactic Purple sollten hingegen nur neue Modelle ausgeliefert worden sein.

Hab ihr schon oben genannten Probleme gehabt?

https://www.playstationinfo.de/dualsense-edge-wireless-controller-nun-erhaeltlich/

PS Plus Essential – Titel für Februar 2023 geleakt! Update

In Kürze wird Sony die monatlichen kostenlosen Titel für PS Plus Essential bekannt geben. Nun wurden die jedoch schon geleakt.

 

 

Auch im Februar werden wir einige Titel in PlayStation Plus Essential gratis zur Verfügung stehen.

Das sind die geleakten PS Plus Essential-Spiele im Februar 2023.

Diese Gerüchte gibt es rund um die Gratis-Spiele.

OlliOlli World (PS5, PS4):
Mafia Definitive Edition (PS4):
Destiny 2: Beyond Light (PS5, PS4):
Evil Dead (PS5, PS4):

Quelle

 

Wie in jedem Monat wurden auch für den Februar 2023 die PS Plus Essential-Spiele vorab auf der Seite Dealabs geleakt. Offiziell sind diese Spiele noch nicht bestätigt.

Würdet ihr euch über die Spiele freuen?

 

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular