Donnerstag, März 28, 2024
Start.NewsThe Last of Us: TV-Serie bekommt eine zweite Staffel

The Last of Us: TV-Serie bekommt eine zweite Staffel

„The Last of Us“ bekommt seine zweite Staffel. Nachdem sie neulich auf eine Fortsetzung hingewiesen hatten, haben ausführende Produzenten eine Bestätigung geliefert. Auch Craig Mazin sprach: „Ich bin Neil Druckmann und HBO so dankbar für ihre Partnerschaft. Als Bewunderer der Charaktere und Umgebungen, die Naughty Dog geschaffen hat, freute sich Mazin darauf, wieder in das Abenteuer einzusteigen.

 

 

 

 

Für uns bedeutet das, dass wir bereits im Januar eine Post-World mit Joel (Pedro Pascal) und Ellie (Bella Ramsay) erleben können.

Aufgrund einer zeitlichen Verschiebung verschiebt sich der Starttermin in Deutschland leicht auf den 16. Januar 2023, sodass die deutsche Premiere mehr oder weniger parallel auf Sky und WOW läuft.

Es wurde noch nicht bestätigt, aber die Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich ausgestrahlt. Zumindest ist das normalerweise bei den großen Folgen von HBO und in jüngerer Zeit bei House of the Dragon der Fall.

Naughty Dogs Neil Druckmann hat ein erstes Bild aus der kommenden HBO Serie von The Last of Us veröffentlicht, dass bereits Joel und Ellie zeigt.

Für Naughty Dog´s The Last of Us-Reihe wird es eine Serie von HBO geben. Die Hauptrollen werden von Pedro Pascal und Bella Ramsey gespielt.

The Last of Us: HBO-Serie startet doch nicht mehr 2022

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Beide Schauspieler waren zuvor schon in Game of Thrones zu sehen. Bella Ramsey als Lyanna Mormont und Pedro Pascal als Oberyn Martell. Außerdem ist Pascal zur Zeit in der erfolgreichen Star Wars Serie The Mandalorian zu sehen, in der er den titelgebenden Kopfgeldjäger darstellt.

Der deutsche Starttermin verschiebt sich durch die Zeitumstellung leicht in die Nacht auf den 16. Januar 2023. Damit läuft die Erstausstrahlung hierzulande quasi parallel auf Sky und WOW.

Freut ihr euch auf die 2t Staffel der Serie ?

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular