PlayStation 5 – Bilder zu einem schwarzen DualSense-Controller

Der Release der PlayStation 5 rückt näher. Vorerst wird diese jedoch nur in schwarz/weiß erhältlich sein. Womöglich plant Sony aber weitere Farben, wie Bilder eines schwarzen DualSense-Controllers zeigen.

Ab Veröffentlichung der PlayStation 5, werden wir die Konsole vorerst nur in schwarz/weiß kaufen können. Jedoch soll die Konsole recht einfach modifiziert werden können, in dem etwa die Seitenteile ausgetauscht werden. So wird es wohl möglich sein die Next-Gen-Konsole an den eigenen Geschmack anpassen zu können.

Welche weitere Farben es der Konsole geben wird ist noch nicht bekannt. Neben Fan-Arts der Spider-Man PlayStation 5, war auch oft von der schwarzen Konsole die Rede. Vor allem im Rückblick auf die PlayStation 3 und 4, war der schlichte schwarze Stil sehr beliebt.

Nun sind erneut Bilder aufgetaucht, die den DualSense-Controller in komplett schwarzer Farbe zeigen. Anzumerken ist, dass es sich bei dem gezeigten Controller nicht um ein verkaufsfertiges Produkt handelt, sondern vermutlich um eine Beigabe zu einem Dev-Kit. Jedoch kann sich so schon einmal ein Bild über die mögliche Optik gemacht werden.

Die PlayStation 5 erscheint offiziell am 19. November 2020 in Europa. Welche Farbe würde euch gefallen?

PS5 DualSense Controller – Beleuchteter Nachtmodus

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: