Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsBurger King Live Fan Reaction Video - So GROß ist der PS5-Karton

Burger King Live Fan Reaction Video – So GROß ist der PS5-Karton

Burger King hatte vor kurzem angedeutet und dann später verkündet, das sie einige PS5 Konsolen verlosen werden. Nun können wir einen besseren Blick auf die Größe der kommenden PS5 Verpackung werfen. So wird sie im Laden stehen: Erster Blick auf die Retail-Verpackung der PlayStation 5.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

PlayStation 5 – Benutzeroberfläche vorgestellt

Das neueste Video auf dem internationalen YouTube-Kanal von PlayStation wirft einen ersten Blick auf das Benutzererlebnis von PlayStation 5. Dabei werden neue Features wie das Control-Center und die Aktivitäten-Funktion näher vorgestellt.*

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular