HITMAN 3 – Eröffnungs-Sequenz

Square Enix und IO Interactive veröffentlichen heute die Eröffnungs-Sequenz von HITMAN 3. Agent 47 ist wieder mit seinem lange verschollenen Freund Lucas Grey vereint. Gemeinsam beginnen sie die Jagd nach den Partnern von Providence. Bereiten Sie sich mit diesem Video auf den dramatischen Abschluss der „World of Assassination“-Trilogie vor.

Die HITMAN 3 – Eröffnungs-Sequenz gibt es hier: https://www.youtube.com/xAATJy9J-DU

HITMAN 3 ist der krönende Schlussakt der „World of Assassination“-Trilogie und nimmt Spieler mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: