GTA 6 wurde offiziell bestätigt

GTA 6 oder wie der Nachfolger von GTA 5 heißen wird ist nun offiziell. Rockstar Games gab dies in einem Blogpost nun offiziell bekannt.

 

Im Zuge der Ankündigung, der Next-Gen-Fassungen von GTA5 für PS5 und Xbox Series X/S wurde auch ein Ausblick auf die Zukunft der Reihe gegeben. Auch wenn Grand Theft Auto 5 sehr erfolgreich ist und bisher auf ganzen 3 Konsolen-Generationen vertreten war, wird an einem Nachfolger gearbeitet.

Wie die Entwickler nun mitteilten scheint die Arbeit auch gut voran zu gehen und das Projekt steckt nicht erst in der Anfangsphase, sondern läuft auf Hochtouren.

„Angesichts der beispiellosen Langlebigkeit von GTA 5 wissen wir, dass viele von euch uns nach einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie gefragt haben. Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es immer unser Ziel, das bisher Erreichte deutlich zu übertreffen. Und wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung für den nächsten Teil der Grand Theft Auto-Serie in vollem Gange ist“

„Wir freuen uns darauf, mehr zu verraten, sobald wir soweit sind…“, heißt es von offizieller Seite.

Das nun ein Nachfolger zu GTA 5 in der Mache ist, sollte niemanden Wundern. Viele Details zum Nachfolger hat Rockstar Games jedoch nicht preisgegeben. Auch wann der Titel erscheinen soll ist nicht bekannt. Nun ist es aber offiziell und weitere Infos werden folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zitat;

Grand Theft Auto V and GTA Online are coming to PS5 on 15th March, 2022.

Get GTA Online for free exclusively on PS5 for the first 3 months from the game’s launch (PlayStation Plus required to play).

Freut ihr euch auf GTA 6?

Gran Turismo 7 mit eigenem Album und “Music Replay”-Feature vorgestellt

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: