Start.NewsHogwarts Legacy: Release im September 2022

Hogwarts Legacy: Release im September 2022

Nun wissen wir wieder mehr. Vor kurzem wurde offiziellen bestätigt, dass Hogwarts Legacy noch dieses Jahr erscheinen wird und nicht nochmals verschoben wird.

 

Nun gab es mehre Gerüchte zu einer baldigen Ankündigung und dazu sollte uns ein neuer schöner Trailer präsentiert werden.

Dies bestätigt sich nochmals und nicht nur das. Wie mehrere Leaks von guten Quellen nun bekanntgeben haben. soll Hogwarts Legacy schon in September an den Start gehen.

Jetzt ist dazu nochmal ein Hinweis aufgetaucht.

Zitat;

“The Art and Making of Hogwarts Legacy”, a companion book to the upcoming open-world action RPG based in the Wizarding World.

The ISBN for this new book is 9781647226190 and the current publication date is September 6th, 2022. Quelle

Obwohl es nicht bestätigt ist, könnte dieses Veröffentlichungsdatum mit dem Veröffentlichungsdatum des Videospiels zusammenhängen.

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular