Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsFortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar +Trailer

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar +Trailer

heute veröffentlicht Epic Games das zweite Kapitel von Fortnite, das ab sofort als kostenloser Download für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac, iOS und Android verfügbar ist.

Den Launch-Trailer gibt es hier: https://youtu.be/OP4Wumcl6b0

Der Gameplay-Trailer zum Battle Pass ist hier zu sehen: https://youtu.be/3x86P4wzQUw

Kapitel 2 bringt einige große Veränderungen für Fortnite. Einige der neuen Highlights sind unterhalb aufgelistet und Epic lädt alle Spieler dazu ein, selbst einen Blick zu riskieren, denn es gibt noch viel mehr zu entdecken.

  • Sprung in eine neue Welt – Eine neue Karte mit 13 verschiedenen Orten bietet Spieler viel Platz zum Entdecken.
  • Neues Wasser-Gameplay – Schwimmen, Angeln, Motorboote und mehr.
  • Neue Squad-Unterstützung – Mit der Bandagen-Bazooka gibt es nun neue Möglichkeiten Teamkameraden zu heilen, sie in Sicherheit zu bringen und sogar mit neuen Gruppen-Emotes zu zelebrieren. Nichts geht schließlich über ein Squad-High-Five.
  • Verstecke und Explosionen – Neue Verstecke in Heuballen und Müllcontainern sowie explosive Gaskanister und Ölfässer geben Spieler nun einen entscheidenden Vorteil gegenüber Feinden.
  • Verbessertes Gefecht – Zurück zu den Ursprüngen, dank eines überschaubaren Waffenarsenals, das mit den nötigen Ressourcen an der Aufrüstbank verbessert werden kann.
  • Mehr Spaß, weniger Grind – Ein neues XP-System und Medaillen für den frischen Kapitel 2 – Season 1 Battle Pass.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite von Fortnite.

Fortnite – Über 6 Millionen Zuschauer verfolgten das Event

Am vergangenen Sonntag fand ein Live-Event in Fortnite statt, dessen Folgen derzeit für Aufsehen sorgen. Allerdings verdient noch ein weiterer Punkt Aufmerksamkeit. Das Event verfolgten nämlich 6 Millionen Zuschauer.

 

RAISX Stick Control – Die neue Zielhilfe von GAIMX im Test

https://www.ps4info.de/raisx-stick-control-die-neue-zielfhilfe-von-gaimx-im-test/

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular