7.2 C
Berlin
Samstag, Dezember 3, 2022

Death Stranding 2 kommt

Death Stranding 2 – Fortsetzung wurde von Norman Reedus bestätigt

Death Stranding hat einige Erfolge gefeiert und ein Nachfolger war wohl nur eine Frage der Zeit. Schauspieler Norman Reedus, hat nun in einem Interview die Arbeiten an einem Nachfolger bestätigt.

Mit Death Stranding hat Entwickler-Legende Hideo Kojima eine mehr als spezielle Spielerfahrung geschaffen. In einer post-apokalyptischen Welt liegt es an Paketausträger Sam Porter Bridges, alias Norman Reed, diese zu retten.

Ob jemals ein Nachfolger erscheinen wird, war bisher nicht bekannt. Vor allem, weil das Gameplay wohl nicht einfach so auf einen Nachfolger übertragen werden kann, ohne schnell öde zu werden.

Nun gibt es jedoch Hoffnungen, dass wir Death Stranding 2 irgendwann zu Gesicht bekommen. Denn niemand anderes als Hauptdarsteller Norman Reedus hat die Arbeiten an dem Nachfolger nun in einem Interview bestätigt.

„Wir haben gerade mit dem zweiten Teil begonnen.“, so Reedus kurz und knapp. Weiter führte er aus, „Ich habe vielleicht zwei oder drei Jahre gebraucht, um alle Mocap-Sessions und alles zu beenden“, hieß es abschließend. „Es braucht viel Arbeit. Und dann kam das Spiel heraus, und es gewann all diese Preise, und es war eine riesige Sache, also haben wir gerade mit Teil zwei davon begonnen.“

Eine offizielle Bestätigung durch Kojima Productions ist das natürlich nicht. Womöglich erfahren wir aber in wenigen Wochen auf dem Summer Games Fest 2022 mehr darüber.

 

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles

%d Bloggern gefällt das: