Battlefield 2042 – Beta-Termine bekannt * Leak

Die Beta von vom kommenden Blockbuster Battlefield 2042 rückt näher. Während die offizielle Ankündigung noch aussteht, stehen die Termine aber schon fest. Nach einschlägigen Gerüchten folgte ein großer handfester Leak.

Der Brancheninsider Tom Henderson informiert beispielsweise, dass die Beta am 6. Oktober 2021 für Vorbesteller beginnen wird, bevor die offene Testphase am 8. Oktober 2021 folgt. Und diese Daten scheinen durch eine Werbung auf der Livestream-Seite von Bilibili bestätigt worden zu sein. Dort war davon die Rede, dass die Beta von „Battlefield 2042“ vom 6. bis um 9. Oktober 2021 läuft. Quelle

Die Offzielee Ankündigung soll angeblich schon kommenden Mittwoch also morgen kommen.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Link

Battlefield™ 2042 PS5

 

Da ist der Schinken – Battlefield 2042 wurde offiziell vorgestellt

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: