Ubisoft präsentiert – Free-To-Play Battle Royale-Shooter Hyper Scape

Ubisoft® kündigte heute den temporeichen Free-To-Play Battle Royale-Shooter Hyper Scape an. Hyper Scape wurde von Ubisoft Montreal entwickelt und spielt in der fernen Zukunft des Jahres 2054.

Bis zu einhundert Spieler tauchen in die virtuelle Stadt Neo-Arcadia ein und kämpfen in einem actionreichen, rasanten Match um die Krone des Champions.

Ab heute kann Hyper Scape für eine begrenzte Zeit von Spielern aus bestimmten Regionen Nordamerikas und Europas* getestet werden. Der Zugang zum Technical Test ist beschränkt, jedoch können interessierte Spieler den Zugang zum Spiel in Form von Twitch Drops, die sie während der Streams auf ausgewählten Kanälen bekommen, erhalten. Die Liste der Streamer gibt es hier.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: