5.6 C
Berlin
Sonntag, Februar 25, 2024

Toter Charakter aus GTA 5-Story kehrt zurück

In GTA Online treffen viele Charaktere aus dem erweiterten GTA-Universum aufeinander. Ein bekanntes Beispiel hierfür ist Franklin Clinton, der nach Abschluss der Story von GTA 5 seinen Auftritt im Online-Ableger hatte. Im nächsten Update wird nun ein weiterer Charakter aus GTA 5 in GTA Online integriert, der in vielen Spielständen allerdings den Tod fand.

Rockstar Games überrascht Spielerinnen von GTA Online mit der Wiederbelebung eines vermeintlich toten Charakters. In der finalen Runde der Los Santos Drug Wars-Saga, die sechs neue Missionen enthält, können Spielerinnen nun ein Rauschmittel-Imperium aufbauen und weitere Beschaffungsmissionen absolvieren.

Das kommende Update wird zudem fünf Story-Missionen hinzufügen, die die Verbindungen zwischen Drogenhandel und Pharmaindustrie aufdecken und den zurückgekehrten Charakter Dr. Franklin zeigen. Ein Trailer gibt bereits einen Vorgeschmack auf das Update.

Revolutionäre Neuigkeiten zu GTA 6: Leaker verrät möglichen Release-Zeitraum des Spiels!

In GTA 5 taucht Dr. Isiah Friedlander als Therapeut von Michael auf und bietet ihm nach erfolgreicher Therapie an, ein Buch über ihre Sitzungen zu schreiben. Doch da er in dem Buch Michaels kriminelle Machenschaften preisgeben würde, muss Michael entscheiden, ob er ihn tötet oder laufen lässt. Im kommenden Update für GTA Online wird der totgeglaubte Charakter wiederbelebt und wahrscheinlich als Drogenbaron auftreten.

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst

In diesem Artikel findet ihr alle Informationen zum irgendwann wirklich kommenden Blockbuster GTA 6.

GTA 6 wurde offiziell bestätigt und die Entwicklung geht wohl gut voran!

Grand Theft Auto 6 kommt! Das hat nun auch Entwickler Rockstar Games offiziell bestätigt.

Leaker verrät möglichen Release-Zeitraum des Spiels!

Ein möglicher Release-Termin für GTA 6 ist bisher nicht bekannt, aber ein Leaker hat Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungszeitraum für einen Teil des Spiels preisgegeben. Der bekannte Leaker Tez2 hatte bereits in der Vergangenheit Details zu GTA 6 veröffentlicht, jedoch hat er nun auch einen möglichen Zeitraum für den Release des neuen Rockstar-Spiels genannt.Laut Tez2 soll die Deadline für die Fertigstellung des neuen GTA-Titels Ende 2024 liegen, was bereits eine Verschiebung nach hinten bedeuten würde.Ein möglicher Release-Termin für GTA 6 ist bisher nicht bekannt, aber ein Leaker hat Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungszeitraum für einen Teil des Spiels preisgegeben. Der bekannte Leaker Tez2 hatte bereits in der Vergangenheit Details zu GTA 6 veröffentlicht, jedoch hat er nun auch einen möglichen Zeitraum für den Release des neuen Rockstar-Spiels genannt.

weiterlesen

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles