Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsTom Clancy’s Rainbow Six Siege - Tachanka Rework - Launch Trailer

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Tachanka Rework – Launch Trailer

Ubisoft® kündigte an, dass die Überarbeitung von Tachanka in Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege nun auf allen Plattformen verfügbar ist, nachdem bereits eine Testphase auf PC stattgefunden hat. Lord Tachanka wurde stark für das kompetative Level überarbeitet, indem er durch die Veränderungen an seiner Ausrüstung und seinem Gadget neue Gameplay- und Mobilitätsmöglichkeiten erhält.

Zudem ist der neue Elite Skin „Slava Korolyu“ nun ebenfalls erhältlich und präsentiert den mächtigen Lord von seiner besten Seite.

Der russische Verteidiger Tachanka ist deutlich verbessert worden. Ehemalig stationär, trägt er jetzt sein DP27 LMG als Primärwaffe für mehr Mobilität mit sich, welches eine massive Zerstörungsfähigkeit gegenüber Wänden besitzt. Er ist jetzt auch mit einem Shumikha-Werfer ausgestattet. Dieser feuert Brandgranaten ab, um den Zugang zu Zonen zu verwehren und gleichzeitig Feinden, die mutig genug sind, in seinem Gebiet zu bleiben, Schaden zuzufügen. Die Widerstandsfähigkeit, die ursprünglich auf dem Testserver verfügbar war, ist in der Live-Version des Spiels nicht mehr vorhanden.

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular