The Witcher Season 2 – Neuer Trailer veröffentlicht

Willkommen zurück! Staffel 2 von „The Witcher“ hat am Ab 17. Dezember auf Netflix Weltpremiere.

Die zweite Staffel der „The Witcher“-Serie wurde nach mehreren Problemen nun fertiggestellt.

Cyberpunk 2077 + The Witcher 3 – Next-Gen Upgrade offiziell auf 2022 verschoben

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zubehör für die PlayStation 5

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Trailer zum Animationsfilm The Witcher: Nightmare of Wolf

Netflix arbeitet neben der zweiten Staffel der Realserie auch an einem Animationsfilm im The Witcher Universum. Dieser hört auf den Titel The Witcher: Nightmare of the Wolf und erscheint schon in knapp zwei Woche im Katalog von Netflix. Ein frischer Trailer soll Lust auf mehr machen und auf den Release hinweisen.

Anders als in der Serie, den Spielen oder den Büchern, wird die Handlung aus der Sicht von Hexer Vesemir gezeigt. Er selbst ist bekannt als Mentor von Geralt. Ein wichtiger Storypunkt wird der Angriff auf die Hexerfestung Kaer Morhen sein. Der Film wird eine Laufzeit von genau 81 Minuten haben.

„Vesemir entflieht der Armut und wird Hexer. Für Geld und Ruhm tötet er Monster, doch als eine neue Bedrohung auftaucht, muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.“, heißt es von offizieller Seite.

Freut ihr euch auf den Film?

Hier der neue Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und der erste Trailer, der früher im Jahr erschienen ist:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: