7.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022

The Witcher – Henry Cavill verlässt Netflix-Serie

Die dritte Staffel von The Witcher ist noch weit entfernt, da Netflix überraschende Neuigkeiten über die Zukunft des Fantasy-Films angekündigt hat. Die Serie bekommt eine 4. Staffel, die mit einer neuen Hauptbesetzung gedreht wird. Henry Cavill verlässt die Serie und sein Ersatz wurde ausgewählt.

Netflix hat die vierte Staffel von The Witcher bestätigt, aber sie bringt große Veränderungen mit sich. Henry Cavill wird die Fantasy-Serie verlassen, um von Liam Hemsworth abgelöst zu werden.


Laut Deadline wird Liam Hemsworth ab Staffel 4 Cavills Rolle als Geralt von Riva in The Witcher spielen. Auf Instagram teilte der Star die Nachricht selbst mit seinen Fans:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill)

Zitat;

Einige Neuigkeiten vom Kontinent… Meine Reise als Geralt von Rivia war voller Monster und Abenteuer, und leider werde ich mein Medaillon und meine Schwerter für Staffel 4 niederlegen. An meiner Stelle wird der fantastische Mr. Liam Hemsworth den Mantel des Weißen Wolfs übernehmen.
Wie bei den größten literarischen Charakteren gebe ich die Fackel mit Ehrfurcht für die Zeit weiter, die ich damit verbracht habe, Geralt zu verkörpern, und mit Enthusiasmus, Liams Sicht auf diesen faszinierendsten und nuanciertesten Mann zu sehen. Liam, guter Herr, dieser Charakter hat so eine wunderbare Tiefe, viel Spaß beim Eintauchen und zu sehen, was du finden kannst.

Die 3. Staffel The Witcher erscheint im Sommer 2023. Dieses Jahr können Fans auf Netflix zuerst noch die Prequel-Serie The Witcher: Blood Origin ab dem 25. Dezember streamen.

 

 

Related Articles

Kommentar verfassen

Latest Articles

%d Bloggern gefällt das: