Der kommende Survival-Shooter The Day Before hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Dieser gibt uns einen Eindruck von den Ray-Tracing-Effekten.

Im Sommer 2022 soll The Day Before erstmal für den PC erscheinen. Jedoch wurde von Entwickler Fntastic bereits bestätigt, dass eine Konsolen-Version für PS5 und Xbox Series X/S danach kommen wird.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben der apokalyptischen Spielwelt auch die Ray-Tracing-Effekte zeigt. Da das Video jedoch auf dem PC aufgenommen wurde, muss noch abgewartet werden, ob auch die Konsolen diese Grafikbracht auf den Bildschirm zaubern können.

Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf Google News zu finden

In The Day Before werden wir in ein postapokalyptisches Setting verfrachtet, nach dem es eine mysteriöse Pandemie gegeben hat. Hier gilt es ums nackte Überleben zu kämpfen. Somit sind wir fortan auf der Suche nach Ressourcen, Waffen und Fahrzeugen. Neben menschlichen Gegner müssen wir uns auch gegen zombieähnliche Wesen zur Wehr setzen.

„Hilf bei der Wiederherstellung der Gesellschaft, wie sie vor der Pandemie war, bevor es zu spät ist. In der Kolonie der Überlebenden kannst du deine Beute verkaufen und gefahrlos mit anderen Spielern kommunizieren“, so von offizieller Seite.

The Day Before soll am 21. Juni 2022 für den PC veröffentlicht werden. Wann die PS5 und die Xbox Series X/S-Versionen folgen ist noch nicht bekannt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

The Day Before – Für PS5 angekündigt – Das sieht schon gut aus + Videos

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: