Sniper Elite 5: Marksman-Trailer veröffentlicht

Indie-Publisher Rebellion präsentiert heute einen brandneuen Trailer zu Sniper Elite 5, dem nächsten Teil der beliebten Shooter-Reihe.

Darin werden die Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg, welche im Spiel authentisch nachmodelliert wurden, detailliert vorgestellt. Zudem wurde enthüllt, dass Sniper Elite 5 mit einem verbesserten Waffenmodifizierungs- und Aufsatz-System aufwarten wird, wodurch Spieler das Gameplay noch besser an ihre Bedürfnisse anpassen können.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sniper Elite 5 wird am 26. Mai 2022 zeitgleich im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 & 5 sowie auf PC via Epic Games Store, Steam und Windows Store veröffentlicht.

Sniper Elite 5: Marksman-Trailer zeigt frisches Gameplay

Dieses Mal verschlägt es den Meisterschützen nach Frankreich, wo er gegen Ende des Zweiten Weltkriegs den Widerstand unterstützt, um die mysteriöse Operation Kraken zu stoppen.

Jetzt bestellen

Die Karten, auf denen man unterwegs ist, sollen die größten und realistischsten in der Geschichte der Reihe sein und basieren auf echten Schauplätzen. Mechanisch setzt man neben den bekannten Schleich- und Scharfschützen-Elementen (natürlich weiterhin inkl. der berühmt-berüchtigten „Kill-Cam“) auf ein neues so genanntes „Mobilitätssystem“.

Damit soll man noch mehr Möglichkeiten haben, seine Ziele auszuschalten. Wenn es hart auf hart kommt, kann man auch im Koop-Modus versuchen, die hochrangigen Nazi-Offiziere auszuschalten.

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: