Silent Hill – Hinweise auf einen neuen Teil

Immer wieder kursieren Gerüchte über einen neuen Silent Hill-Teil im Netz. Nun möchte die Seite „Gematsu“ weitere Infos zum Reboot und zum möglichen Entwickler in Erfahrung gebracht haben.

Viele Fans wünschen sich einen neuen Silent Hill-Teil. Ob Fortsetzung oder einen Neustart ist wohl egal. Hauptsache wieder gut.

Die Gerüchte um ein Reboot der Reihe werden nun immer mehr und auch der mögliche Entwickler wurde nun einige Male erwähnt. Nun möchte auch die Seite „Gematsu“ von einem Neustart der Reihe erfahren haben und feuert damit natürlich die Gerüchteküche weiter an.

Denn wie die Seite nun berichtet, haben sie durch eine wohl vertrauenswürdige Quelle erfahren, dass wie schon lange vermutet Hideo Kojima mit seinem Studio Kojima Productions mit der Titel beauftragt wurde. Außerdem soll Sony Interactive Entertainment mit an Bord sein und das Projekt finanziell unterstützen.

Wenn diese Details nun tatsächlich stimmen, würden sich viele frühere Gerüchte bewahrheiten. Trotzdem sollte das alles mit Vorsicht genossen werden, da weder Sony noch Konami zu den Gerüchten Stellung genommen hat.

Würdet ihr euch auf ein neues Silent Hill von Kojima freuen?

https://www.playstationinfo.de/kommt-ein-neues-silent-hill-exklusiv-fuer-die-playstation-5/

Quelle

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: