.NewsResident Evil 4 Remake - DLC Hinweise entdeckt!

Resident Evil 4 Remake – DLC Hinweise entdeckt!

Resident Evil 4 Remake

Dataminer haben im Quellcode des Resident Evil 4 Remakes erste Anzeichen gefunden, dass der „Separate Ways“-Inhalt mit Ada Wong als DLC nachgereicht werden könnte.

Seit letzter Woche ist das Resident Evil 4 Remake im Handel erhältlich. Jedoch kam die Neuauflage nicht mit allen Inhalten des Originals auf den Markt. Sowohl der damals enthaltene Mercenaries-Modus, und auch eine extra Episode mit Ada Wong ist nicht enthalten.

Der Mercenaries-Modus soll jedoch am 07. April 2023 als kostenloser DLC nachgereicht werden. Die extra Episode „Separate Ways“ wurde bisher jedoch noch nicht erwähnt.

Dataminer haben nun aber im Quellcode eine Datei mit Namen „Another Order“ entdeckt, die nur die Bezeichnung im japanischen für „Separate Ways“ ist. Somit könnte es möglich sein, dass der DLC in naher Zukunft offiziell angekündigt wird und letztendlich als kostenpflichtiger DLC erscheint.

Bis es jedoch zu einer offiziellen Ankündigung kommt, sollte diese Info noch mit Vorsicht genossen werden.

Was sagt ihr zum Resident Evil 4 Remake?

https://www.playstationinfo.de/ps-plus-essential-titel-fuer-april-2023-neuer-shooter-kommt-kostenlos-ins-abo/

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular