PS5 – Konstruktionsfehler und mehr – Liste mit Fehlern veröffentlicht

Seitdem die PS5 Konsole erschienen ist, häufen sich die Meldungen über Probleme mit der Konsole. Über einige Probleme haben wir berichtet über andere nicht. Weil viele auch einfach quatsch sind. Natürlich gibt es auch mal Sonntags-Modelle etc.

PlayStation-5

PS5 Besitzer haben es nicht leicht bzw. haben derzeit auch Mal Probleme mit ihrer neuen High-End-Konsole. Möglicherweise sorgt zum Beispiel das Design für ein Überhitzen der PlayStation 5.

Die PS5 ist in Deutschland nun schon einige Wochen auf dem Markt und es häufen sich auch immer mehr Berichte über Abstürze und Bildprobleme. Das ist nichts neues und wir hatten das auch schon mal erwähnt.

Sony wird mit Berichten von Spulenfiepen, Bild-Störungen und Abstürzen überhäuft. Das amerikanische Gaming-Portal Androidcentral.com hat nun eine Liste von bekannten PS5-Problemen veröffentlicht.

Liste/Quelle

Laut Androidcentral arbeitet Sony an der Behebung dieser Probleme und es wurden bereits auch einige Patches veröffentlicht. Na ja wie sagt ihr immer gerne, Kinderkrankheiten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Doch einige Experten fürchten, dass ein Konstruktionsfehler der PS5 Konsole für einige größere Probleme verantwortlich ist.

Ein Teil des Arbeitsspeichers erhitzt sich bei Betrieb auf fast 95 Grad. Das sei, so einige Tester, bedenklich. Fassen wir mal zusammen, es läuft nicht Rund mit der PS5 und es häufen sich immer mehr Berichte die in eine nicht gute Richtung gehen. Ich bleibe für euch dran und werde in den kommenden Tagen mal ein Fazit veröffentlichen mit allen bestätigenden neuen Erkenntnissen.

Ich bleibe weiterhin dabei, kauft die PS5 jetzt noch nicht und wartet lieber etwas. die Vorteile liegen auf der Hand. Wie ist das bei euch? Seid ihr zufrieden mit eurer Konsole? Hattet ihr irgendwelche Probleme?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: