PS5 Konsolen – Kein Nachschub mehr? Geht wohl erst im Ende Februar weiter

Wie es aussieht, kommt der nächste größere Nachschub wohl aber erst im Februar 2021.

Wie wir wissen versenden die großen Elektronik-Händler wie Media Markt und Saturn zur Zeit wieder PlayStation 5-Konsolen. Jedoch handelt es sich dabei um die Kontingente der noch ausstehenden Vorbestellungen. Verkaufsfertige Konsolen wird es vermutlich Ende Januar 2021 wenn nur in sehr geringen Mengen geben.

Interessierte müssen sich also weiterhin gedulden. Laut aktuellen Berichten könnten erst ab der zweiten Februar-Hälfte eine größere Menge PlayStation 5 wieder in den Verkauf gehen.

Welche Händler noch im Januar Restbestände bevorraten ist noch nicht bekannt. Sollten übrig gebliebene Konsolen zu Verfügung stehen, werden diese wohl wie gewohnt schnell wieder vergriffen sein. Es wird sich jedoch lohnen in den kommenden Wochen die großen Händler wie Amazon, Otto, MediaMarkt, Saturn und Gamestop im Auge zu behalten. Ansonsten müsst ihr euch wohl mindestens bis zum 15. Februar 2021 gedulden müssen.

Wie ist der aktuelle Status eurer Bestellung?

Erinnerung – Saturn und MediaMarkt verschicken wieder PS5 Konsolen * Update 2

Keine PS5 Konsolen im Januar bei Euronics – Statement veröffentlicht

Quelle

 

Wir behalten das im Auge und sobald sie bestellbar ist, werden wir euch informieren.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: