PS5 – Kein Ladenverkauf bis April?

Dieser Lockdown bedeutet auch, dass es nicht möglich ist, die PS5 Stationär in einem Geschäft zu kaufen. Okay da die PS5 bis dato wieso überall noch vergriffen ist, wäre es so oder so nicht möglich.

Nun gibt es mehrere Medienberichte, dass die Regierung bzw. die Bundeskanzlerin einen Lockdown bis April anstrebt bzw. für nicht ausgeschlossen hält. Lassen wir mal die ganzen Konsequenzen die dies mit sich bringt bei Seite, dafür gibt es andere Medien.

Quellen: 1 2 3

Coronavirus in Deutschland – Bundesregierung (Link)

Sollte diese Verlängerung des Lockdowns kommen könnte dies natürlich auch bedeuten, dass wir weiterhin gezwungen sind nur auf den Online-Markt zurückzugreifen. Wenn wir uns zum Beispiel eine PS5 Konsole kaufen möchten.

Ich werde euch diesbezüglich auf dem laufenden halten und gegebenenfalls diesen Artikel anpassen. Ein Ladenverkauf im ersten Quartal 2021 sieht also Tag für Tag eher düsterer aus.

Was meint ihr, ist ein Lockdown bis April zu erwarten?

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PlayStation 5 Konsole verschwunden? Amazon bietet PS5 Ersatzlieferung an

Amazon Link
Amazon Link

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: