Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsPS Plus im September - Mini Leak?

PS Plus im September – Mini Leak?

PS Plus im September – Mini Leak könnte 1. Gratis-Spiel verraten

Etwas Zeit ist es noch bis September bzw. der offiziellen Ankündigung der PS Plus Spiele für September. Doch da PS Plus zu eurem Lieblingsthemen gehört, haben wir hier was für euch. Derzeit geht ein Leak durch das Internet, der angeblich eins der kommenden PlayStation Plus-Spiele für den September 2020 zeigt.

 

Dieses Bild ist nun auf Reddit aufgetaucht. Neben den aktuellen August Spielen ist ein weiteres Spiel zu sehen Frantics. Warum sollte das Partyspiel auf der Seite zu sehen sein, wenn es also nicht bald kostenlos ist.

Vielleicht kommt dieses Spiel auch  noch zusätzlich für den August. Wir werden euch auf dem laufen halten.

Quelle

 

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald zwei spannende Plus-Spiele: Ab dem 28. Juli können sie Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Kampagne Remastered ihrer Bibliothek hinzufügen. Der witzige Multiplayer-Party-Titel Fall Guys: Ultimate Knockout feiert sein PS4-Debüt am 4. August. PS Plus-Mitglieder erhalten noch am Tag der Veröffentlichung Zugang zu kostenlosen Online-Wettkämpfen und Koop-Challenges.*

Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Kampagne Remastered

Genre: Shooter
Release: 2020
Preis im PlayStation Store: 24,99 Euro bzw. 28.49 CHF

Fall Guys: Ultimate Knockout

Genre: Familie, Party
Release: 2020

 

Bei PS Plus handelt es sich um einen kostenpflichtigen Abo-Dienst, den Sony den Besitzern einer PlayStation anbietet. Abonnenten kommen in den Genuss von regelmäßigen Zusatzrabatten im PlayStation Store und exklusiver Beta-Phasen. Zudem steht eine 100 GB große Cloud für Speicherstände zur Verfügung. PS Plus wird ebenfalls dafür benötigt, den Multiplayer der meisten Spiele in Anspruch nehmen zu können. Wer also mit seinen Freunden online spielen möchte, kommt um den Dienst selten herum. Für weitere Details können wir euch die offizielle Seite von Sony empfehlen (direkt weiterleiten).

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular