PlayStation State of Play kommt in Kürze

Am 27. Oktober wird es wieder ein State of Play Event geben. In der kommenden Woche findet eine neue State of Play-Ausgabe statt.

Termin: 27. Oktober 2021, also kommender Mittwoch
Uhrzeit: 23 Uhr deutsche Zeit (entspricht 2:00pm PT)
Länge des Events: Rund 20 Minuten

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog schreibt, soll sich die kommende State of Play diesmal um Third-Party-Spiele drehen.

Zitat;
Hallo, ich bin‘s wieder! Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass State of Play am nächsten Mittwoch, den 27. Oktober, um 23:00 Uhr (MESZ) zurückkehrt. Wie üblich könnt ihr unsere Übertragung live auf Twitch und YouTube verfolgen. Hurra!

Dieses Mal konzentrieren wir uns auf Neuankündigungen und Aktualisierungen für anstehende Third-Party-Veröffentlichungen, die zu PS5 und PS4 unterwegs sind.

Die Sendung wird ungefähr 20 Minuten dauern und es wird neue Einblicke in zuvor angekündigte Spiele sowie ein paar Enthüllungen von unseren Partnern auf der ganzen Welt geben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: