.NewsPlayStation 5 Pro: Offizielle Präsentation in Sicht

PlayStation 5 Pro: Offizielle Präsentation in Sicht

Die PlayStation 5 Pro könnte möglicherweise bald eine offizielle Vorstellung erhalten, da Sony Materialien zur Konsole aus dem Netz entfernt hat. Dies lässt darauf schließen, dass das japanische Unternehmen möglicherweise eine leistungsstärkere Version seiner beliebten PlayStation 5 plant.

In den letzten Tagen haben wir bereits über weitere Details zur PlayStation 5 Pro berichtet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir schon bald offizielle Enthüllungen zu diesem Thema sehen könnten. Die Hinweise darauf stammen aus der Reaktion von Sony auf Berichte eines Insiders über die leistungsstärkere Version der PS5.

Obwohl Sony bisher zu diesen Insiderinformationen geschwiegen hat, hat das Unternehmen entschieden, Inhalte zur PlayStation 5 Pro zu entfernen, die von Moore’s Law is Dead veröffentlicht wurden. Das blockierte Video behandelte Hardware-Spezifikationen, die auch von anderen Quellen bestätigt wurden.

Laut YouTube wurde das Video aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs von Sony Interactive Entertainment entfernt. Dies deutet darauf hin, dass die Informationen in dem gelöschten Material möglicherweise wahr waren. Es bleibt jedoch abzuwarten, wann Sony offiziell die PlayStation 5 Pro vorstellen wird. Es wird vermutet, dass dies bereits nächsten Monat geschehen könnte, wenn Sony die Spieler zu einer weiteren Veranstaltung im Mai einlädt.

Playstation 5 pro storiesEs sei darauf hingewiesen, dass laut inoffiziellen Informationen die PlayStation 5 Pro im Herbst 2024 auf den Markt kommen soll. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass weder die Spezifikationen noch der genaue Veröffentlichungstermin von Sony bestätigt wurden.

Quelle

 

 

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular