Start.NewsPlayStation 5 Pro: Neue Konsole mit besserem Raytracing soll 2024 erscheinen

PlayStation 5 Pro: Neue Konsole mit besserem Raytracing soll 2024 erscheinen

PlayStation 5 Pro

Laut Insider Gaming plant Sony angeblich die Veröffentlichung einer PlayStation 5 Pro Ende 2024. Diese Information beruht auf mehreren Quellen und wurde von Tom Henderson bestätigt. Bereits zuvor wurde über ein neues Modell mit einem abnehmbaren Laufwerk spekuliert, das jedoch nicht die Pro-Version sein soll. Das Pro-Modell wird voraussichtlich ein stärkeres Raytracing bieten als die derzeitige PlayStation 5.
Playstation 5 pro storiesLaut Insider-Informationen plant Sony die Veröffentlichung einer PlayStation 5 Pro im Jahr 2024. Tom Henderson von Insider Gaming berichtet unter Berufung auf mehrere Quellen, dass Sony an einer verbesserten Version seiner Konsole arbeitet. Eine der Quellen deutete sogar an, dass dies erst der Anfang von neuen Hardware-Verbesserungen für PlayStation-Nutzer in dieser Generation sei.

Die technischen Verbesserungen der PlayStation 5 Pro könnten eine beschleunigte Raytracing-Leistung in Videospielen beinhalten, wie aus Patenten von Sony Interactive Entertainment hervorgeht. Im Januar gab es Berichte über ein neues Modell mit abnehmbarem Laufwerk, das die aktuelle Version ersetzen könnte, aber es wird angenommen, dass es sich hierbei nicht um das Pro-Modell handelt.

Quelle

RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular