Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsPlayStation 5 heute wieder bei euronics verfügbar

PlayStation 5 heute wieder bei euronics verfügbar

Jetzt geht es schlag auf schlag.

Nun hat sich auch euronics zu Wort gemeldet und bestätigt, das man auch bei ihnen heute die Konsole wieder bestellen kann.

Zitat;

02.12.2020, 16.00 Uhr – Update zur PlayStation 5:
Morgen im Laufe des Morgens und nur online unter www.euronics.de/sony-playstation-5-reservieren kann die PlayStation 5 bestellt werden.
Es werden weiterhin keine Konsolen zum Verkauf in den Geschäften verfügbar sein.
Um die neuesten Updates zu erhalten, besuchen Sie bitte weiterhin unsere Seite (www.euronics.de).

Quelle

 

PS5 Konsole heute auf OTTO wieder verfügbar

Wie uns Otto.de heute schriftlich mitgeteilt hatte, wird die PS5 Konsole morgen im Laufe des Tages wieder verfügbar sein. Eine genaue Uhrzeit hatte man uns nicht verraten.

Man erwähnte aber auch direkt, das es die PS5 Konsole in einer kleineren Stückzahl geben würde, sprich viele werden es nicht sein.

Weiterlesen

 


 

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular