Overwatch 2: Nachfolger offiziell vorgestellt

Blizzard Entertainment hat den „Overwatch“-Nachfolger offiziell präsentiert. Neue Helden, Neue Maps, ein PvP-Modus und mehr erwarten uns. Overwatch 2: PvE kommt 2023 – Das ist die Roadmap für den Launch. Am 4. Oktober 2022 geht das Spiel in den Early Access, gleichzeitig beginnt auch die erste Season.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Sie bringt drei neue Helden, sechs neue Maps, einen neuen Spielmodus, mehr als 30 neue Skins und einen neuen Mythic Skin mit sich.

Wie genau „Overwatch 2“ aussehen wird, zeigte das Enthüllungsevent. Gleich zum Start des Spiels startet Season One mit zahlreiche Inhalte. Dazu gehören drei neue Helden, sechs Karten und über 30 Skins. Ein PvP-Modus ist ebenfalls dabei. Bis eine PvE-Variante nachgereicht wird, müssen sich die Spieler allerdings bis nächstes Jahr warten.


 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zweite Beta

Overwatch gab auf Twitter bekannt, dass die zweite Beta am 28. Juni 2022 losgehen wird und neben den PC-Spielern auch Xbox- und PlayStation-Spieler die Möglichkeit bekommen teilzunehmen.

Overwatch 2: Roadmap für den Launch offiziell vorgestellt + Trailer und Infos

0 Comments

Kommentar verfassen

Folge uns auf

Archive




%d Bloggern gefällt das: