OTTO.de – PS5 Stornierungs-Welle

Heute am 19.11.2020 ist die PlayStation 5 in Deutschland erschienen und alle die eine Konsole haben wollten, sollten nun auch eine bekommen haben.

Okay Sarkasmus mal aus, es war ein langer Tag. Was heute los war, werde ich persönlich nicht so schnell vergessen. So ein Chaos habe ich selten zuvor gesehen.

Jeder Händler der eine der wenigen PS5 Konsolen angeboten hatte, hatte dann auch kurze Zeit später mit Server-Problemen zu kämpfen. Einige Online Shops sind bis dato noch nicht online.

Einer der Online Händler die heute die PS5 verkauft hatte, war Otto.de. Nun haben mich mehrere Leser darauf aufmerksam gemacht, das ihre Bestellung von heute wieder storniert wurde. Also prüft am besten mal eure Bestellung nach.

Wie schaut das bei euch aus, konntet ihr euch heute eine PS5 sichern, wenn ja wo?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: