Dienstag, März 19, 2024
Start.NewsCyberpunk 2077 — Offizieller Gameplay-Trailer

Cyberpunk 2077 — Offizieller Gameplay-Trailer

CD PROJEKT RED hat heute einen neuen Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, der den Spielern einen Blick auf das neueste Gameplay des bald erscheinenden Titels ermöglicht.

Das Video zeigt über fünf Minuten In-Game-Material, das die Spieler und Spielerinnen tief in die gefährlichste Megalopolis des Jahres 2077 – Night City – führt. Es werden noch nie dagewesene Interaktionen und Actionszenen gezeigt, die Details zur Geschichte sowie zu den Charakteren – einschließlich ihrer Hintergründe und Motivationen – enthüllen. Das Video zeigt nicht nur Vs primäres Ziel, sondern gibt den Spielern auch einen Einblick in die Charakterentwicklung und Nebenaktivitäten, denen Spieler nachgehen können.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

https://www.playstationinfo.de/cd-projekt-red-cyberpunk-2077-werbespot-veroeffentlicht/

RELATED ARTICLES

Kommentar verfassen

Most Popular