PS5 Konsolen Vorbestellungen – Media Markt Statement veröffentlicht #Update Saturn

PS5 Konsolen Vorbestellungen – Media Markt Statement veröffentlicht.

Die Handelskette Media Markt hat soeben ein Statement wegen der PS5 Konsolen Problematik veröffentlicht. In diesem Statement geht man auch auf die Vorbestellungen ein.

 

Zitat;

Leider konnten wir zum Verkaufsstart der PS5 nicht jeden direkt mit einer Konsole versorgen. Doch egal, ob per Lieferung oder zur Selbstabholung, wir tun unser Bestes, dass jeder so schnell wie möglich seine Konsole bekommt. Die Nachfrage ist sehr hoch und wir stehen hierzu mit dem Hersteller in einem engen Austausch, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen auszuführen. Wir wollen die Konsole für alle Hobby-Zocker, für alle Pro-Gamer, für euch alle.

Quelle


 

Update

Saturn hat die gleiche aussage

Link

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: